Freitag, 5. Dezember 2014

10 Dinge die ich an Weihnachten hasse/liebe

Hallooooooooooooooooooooooooooooo!!!
Hier ist meine Weihnachtsliste.
Ich hoffe sie gefällt euch


-Dinge die ich liebe

1. Meinen Freunden und meiner Familie Geschenke zu machen

2. Plätzchen essen

3. Punsch trinken

4. Schnee (falls vorhanden)

5. Die Deko

6. Adventskalender

7. Mützen tragen (Haha es gehört einfach dazu)

8. Wenn es außen kalt ist und du Heim ins Warme kommst und dich mit Tee aufwärmst

9. Weihnachtsfilme

10.Wichteln (hahah)



-Dinge die ich hasse

1. LAST CHRISTMAS (der mit Abstand der SCHLIMMSTE Song von allen)

2. Der Stress

3. Wenn kein Schnee liegt

4. Plätzchen backen

5. Schule bis zum letzten Tag (was soll des denn?!?!?)

6. Weihnachtsmärkte (ich hasse Weihnachtsmärkte, einfach schlimm)

7. Marzipan (Ich weiß nicht warum, aber immer zu Weihnachten wimmelt es überall davon)

8. Dieses zwanghafte Nett-sein (Vielleicht Bild ich mir des auch nur ein, aber zu Weihnachten sind die Leute immer total gezwungen nett. Echt schrecklich)

9. Wenn dir nichts zum verschenken einfällt (so wie mir dieses Jahr:/)

10. Die Leute die es an Weihnachtsstimmung und so maßlos übertreiben

Ich hoffe es hat euch gefallen
Eure Zooey







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen