Donnerstag, 13. November 2014

10 Dinge die ich mit 1 Millionen Euro tun würde

Hallo heute hab ich 10 Dinge die ich mit 1 Millionen Euro tun würde als Post haha
Ich hoffe es gefällt euch

1. Ich würde zusammen mit meinem Daddy nach Kanada fahren (weil ich mir des schon ewig wünsche wie ich auch schon mal in einem anderen Post erwähnt habe *hier* )

2. Mit meiner besten Freundin nach Island fliegen (des wollten wir schon lange mal machen)

3. Einen gelben Porsche kaufen haha (wie die eine von Twilight hat *-*)

4. Ein neues Handy kaufen (wollte ich eh machen)

5. Sparen (des klingt so Streber aber vielleicht brauch ich des Geld ja mal)

6. Mir mein Traumhaus bauen lassen (mit ganz wichtig meinem Traumbad haha)

7. Shoppen gehen (am besten in New York,  Paris, London. ...)

8. Spenden (was soll ich dazu groß sagen)

9. Mir ein Macbook kaufen (keine Ahnung will ich schon voll ewig haben hahahhahah)

10. Einen richtig fetten Familien Urlaub machen (ich weiß nicht ich liebe meine Familie und Urlaub ist toll)

Ich hoffe es hat euch gefallen
Eure Zooey

4 Kommentare:

  1. Ich würde auch viele deiner Sachen machen, nur vielleicht an andere Orte ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3 Super Antworten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen