Donnerstag, 6. November 2014

10 Dinge die niemand gerne tut

Heeeey
ich versuche heute für die Allgemeinheit zu sprechen und poste 10 Dinge die niemand gerne tut

1. Früh aufstehen (Ich denke niemand mag es früh aufzustehen und wenn es auf dieser großen weiten Welt jemanden geben sollte würde mich das echt schocken)

2. Aufräumen (wahrscheinlich gibt es Leute die es mögen und wenn ich ehrlich bin ist mir sogar einer bekannt aber ich denke ich spreche hier doch für die Mehrheit)

3. Wenn du dich gerade richtig bequem hingesetzt hast oder gelegt und genau dann beschließen deine Eltern, dass du ganz dringend kommen musst (ARRRRRGGGGGHHH schlimm ist das und meistens ist es auch noch unötig)

4. Wenn einer Lehrer eeeeeewig braucht um den zu nennen den er abfrägt (einfach überall gehasst -.- dann immer diese Stille und Spannungn einfach nur grauenhaft)

5. Wenn du duschen bist und dann raus in die 'Kälte' musst (OMG einfach nur Horror)

6. Wenn dir jemand schreibt den du überhaupt nicht leiden kannst, aber trotzdem nicht so fies sein willst ihn zu ignorieren (Hach wie gut ich das doch kenne, aber ich werd einfach nicht kapiert, dass ich von demjenigen genervt bin)

7. Nicht im Schlafanzug frühstücken zu können (bei den meisten die ich kenne ist das so, deswegen mache ich daraus mal alle. Aber im Ernst es ist schlimm)

8. zu frieren (ich bin ziemlich sicher, dass niemand gerne friert und mal ganz unter uns es ist echt furchtbar)

9. Aus einem wirklich tollen Traum geweckt zu werden (wie kann die Menschheit nur so grausam sein und so etwas tun)

10. Wenn das WLAN aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht geht (der absolute Schrecken der meisten Teenager und es ist auch echt schrecklich also ein guter letzter Punkt 10 ;D)

ich hoffe es hat euch gefallen

Eure Zooey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen