Sonntag, 9. November 2014

10 Dinge die Mädchen an Jungen lieben

Hallihallo heute gibts eine Liste von den Dingen die wir Mädels an den Jungs mögen.
Ich hoffe es glingt mir, am besten lasst ihr mir ein Kommentar da und sagt mir obs euch gefallen hatz bzw. was nicht so gut war

1. Wenn sie ihm durch die Haare wuscheln darf (mein persönlicher Favorit, ich lieeeeeeeeeeebe es einfach hahah die meisten Menschen nervt des an mir, aber egal haha)

2. Wenn sie in seinem T-Shirt/Pulli schlafen dürfen (im Ernst was ist bitte bequemer als das?!)

3. Wenn er ihr süße Nachrichten schreibt (Vorallem wenn sie gerade schläft *-*)

4. Wenn er sie tröstet wenn sie traurig ist (Da muss man doch einfach schmelzen haha)

5. Wenn er vor seinen Kumpels zu ihr steht (Einfach zu cuuuuuuuuuuuuute :3)

6. Wenn er sie kitzelt (ich weiß nicht wieso aber iwie)

7. Wenn sie merkt, dass das Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Dateort mit bedacht gewählt wurde (Nichts macht ein Mädchen glücklicher, wenn sie merkt, dass sie was besonderes ist und er sich Gedanken macht es ihr zu zeigen)

8. Wenn er sie abholt von der Schule/Arbeit/Kein Ahnung was es noch gibt (Ich find es einfach mega süß wenn er sie abholt *-*)

9. Wenn er findet, dass sie das schönste Mädchen der Welt ist und es ihr auch sagt (Welches Mädchen möchte es nicht)

10. Wenn er mit ihr shoppen geht (Ich denke das ist der Traum eines jeden Mädchens haha)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hab 10 gute Punkte gewählt

Eure Zooey

4 Kommentare:

  1. Du hast soooo Recht *-*
    Ich liebe deine Listen <3
    Alles liebe
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich soooooo sehr wenn es dir gefällt
    Ich liebe deinen blog auch
    Hdl Zooey

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog toll!!! :DDD

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen