Donnerstag, 6. November 2014

10 Dinge die ich hasse

Hey Leutiiiiiis
heute wollte ich mal Dinge bloggen die ich hasse. Natürlich nicht alle ich hasse nämlich ziemlich viel haha.

1. Offene Türen (was ist denn bitte so schwer die Tür einfach zu schließen ich denke ich spreche wenn ich sage: Liebe Türoffenlasser MACHT DIE TÜR ZU!)

2. Kalte Füße (Mega schlimm und manchmal tut es echt weh haha)

3. Werbung (du schaust gerade einen richtig geilen film/serie was auch immer und in der spannendsten stellen von allen ist dann Werbung ARRRRRRRRRRRRGH)

4. hängendes Handy (da könnt ich echt ausflippen hihi wenn du irgendwas wichtiges machen und dein Handy spackt -.-)

5. Wenn ein Lehrer sag: "Ich beende den Unterricht und nicht der Gong" (und du denkst dir einfach WARUM GIBT ES DENN EINEN GONG?!?!?!??!?!)

6. Wenn ein Lehrer erwartet du hättest Verständis, dass er den Test nicht korrigiert hat aber Stress macht, wenn du keine Hausaufgaben hast (einfach Nein)

7. Wenn du jemanden schreibst er es liest anfängt zu schreiben und dann einfach off geht (Was soll das bitte, kann mir des mal einer sagen?!)

8. das Lied "Last Christmas" (ich liebe Weihnachten und ich mag auch Weihnachtslieder, aber bei Last Christmas krieg ich Aggressionen)

9. Wenn Menschen IMMER irgendwas von dir haben wollen zb Stifte ka und wenn du was willst dir nichts geben (Kenn ich leider zu gut des ist einfach zu viel des Guten)

10. Wenn Menschen nicht verstehen, dass du sie einfach nicht leiden kannst und sie dir den letzten Nerv rauben (ARGGGGGGGH die Schlimmsten von allen)

Ich denke 10 reichen erst mal ich hoffe es gefällt euch
Eure Zooey

3 Kommentare:

  1. Haha ich verstehe dich da voll und ganz ;)
    Euer Blog ist wirklich toll :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mit machen würdet <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html

      Löschen
    2. Awwweee OMG ich hab mich grad mega gefreut hihi
      ich schau gerne mal bei deinem Blog vorbei
      DANKE für dein kommi
      Zooey

      Löschen