Donnerstag, 30. Oktober 2014

10 tolle Liebespaare

Hey
heute will ich meine Lieblingsfilm- bzw. serienpaare vorstellen
ich hoffe es gefällt euch

1. Hazel Grace Lancaster & Augustus Waters (Ich denke das wäre bei vielen Platz eins, weil die beiden einfach mega cute zusammen sind)

2. Rachel Berry & Finn Hudson (Das absolute Glee Traumpaar, die beiden machen wirklich viel Drama aber ich finde sie gehören einfach zusammen)

3. Kurt Hummel & Blaine Anderson (Wieder Glee, aber einfach mega süß)

4. Prinzessin Leia & Han Solo (ein wunderschöner Klassiker und einfach ein Dream-Team

5. Tamara Kaplan & Jake Rosati (einer der tollsten Awkward Paare überhaupt)

6. Hermine Granger & Ron Weasley (mega süß und wie sie einfach mal 8 verdammte Filme brauchen um endlich zusammen zu kommen)

7. Gabriella Montez & Troy Bolton (wer fande sie nicht toll)

8. Lily Aldrin & Marshall Eriksen (seit dem College das ist einfach mega cute)

9. Elizabeth Swann & Will Turner (Hach süß wie sie sich immer retten wollen)

10.  Anna & Kristoff (Mit Frozen hat sich Disney echt selbst übertroffen, deswegen kriegt dieses süße Paar meinen Platz 10)

Eure Zooey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen