Sonntag, 5. Oktober 2014

Meine Favoriten

Hallöchen,
weil ich grad nich viel zu tun hab, hab ich mir gedacht ich fang mal mit meinen Favoriten an.
Ich schreib zu jeder Kategorie fünf Favoriten.
Okay fang ma mal an.

-Filme:
1. Herr der Ringe (schon seit ich denken kann ist 'Herr der Ringe' einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ein absoluter Klassiker, was soviel heißt wie man muss ihn wirklich gesehen haben)
2. Harry Potter (Klassiker Nummer zwei meiner Lieblingsfilme. Und auch ein Muss.)
3. Star Wars (Und der dritte und vermutlichst klassischster Klassiker in der Geschichte der Klassiker, denn wirklich JEDER muss 'Star Wars' gesehen haben oder das aller Mindeste davon gehört haben!)
4. Ist vermutlich die Biss-Saga (auch wenn ich echt mit diversen Schauspieler und Figuren wirklich Probleme habe mag ich diese Filme wirklich gern)
5. Wenn wir schon bei Film Reihen sind kommt jetzt bei Nummer 5 Fluch der Karibik (ich denke die meistens kennen die Filme oder haben schonmal davon gehört.)

-Serien:
1. Glee (Ich liebe Glee. Es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn du auf Musik und Drama stehst solltest du echt mal reinschauen.)
2. 2 Broke Girls (einfach nur unglaublich lustig)
3. Pretty Little Liars (eine dramatische Serie über das Verschwinden der besten Freundin, sehr verwirrend, aber sehenswert)
4. Vikings (sehr viel Blut und abschlachten, aber trotzdem cool. Vermutlich nich jeden sein Fall aber najaaa)
5. Awkward. (eine Mtv-Serie auch mit viel Drama und Betrug, aber wirklich cool und eben eine richtige Teenie-Serie meiner Meinung nach)

-Bücher:
1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (der berühmte Roman von John Green einfach nur wunderschön und 100%ig lesenswert)
2. Eine wie Alaska (auch von John Green und ein wirklich tolles Buch)
3. Harry Potter (der beliebte Klassiker darf natürlich auch bei den Büchern nicht fehlen)
4. Pretty Little Liars (eine Buchreihe mit 8 Büchern ganz anders als die Serie aber wirklich gut)
5. Die Tribute von Panem (drei wirklich gute Bücher und auch sehr bekannt)

-Apps:
1. WhatsApp (der Klassiker und von den meisten Leuten die meist genutzte App)
2. Weheartit (es gibt einfach tolle Bilder und einfach tolle Sache)
3. Powercam (hat einfach die besten Effekte)
4. Polyvore (viel mit so Klamotten und alles. Ich finds geil, aber gemackssache)
5. YouTube (und dazu gibts einfach echt nichts zu sagen)

-Süßes:
1. Nerds (einfach die geilste Süßigkeit die mir bekannt ist)
2. Doritos (die besten Chips die auf diesem Planeten wandeln)
3. Eis (jeder liebt doch Eis das ist einfach so oder nicht?)
4. Oreoschokolade (einfach nur noch göttlich)
5. Kinderschokolade (weils einfach lecker is)

So mir fällt grad nich mehr ein ich hoffe es gefällt euch

Eure Zooey











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen