Samstag, 11. Oktober 2014

10 Helden meiner Kindheit

Hallo Leutiiiiiiiiiiiis,
Heute wollte ich euch mal die Helden meiner Kindheit vorstellen hihi

1. Ich denke die Nummer 1 war definitiv 'Pippi Langstrumpf' des war früher mein absoluter Lieblingsfilm und Buch und was es nich noch alles gab

2. Ganz dicht folgt ganz sicher 'Der Bär im großen blauen Haus' mit Abstand meine damalige Lieblingsserie von dem hatte ich auch T-Shirts und sämtliche Kuscheltiere und des war einfach Highlight meiner Kindheit

3. Ich denke diesen Film sollte jedes Kind einmal gesehen haben oder das Buch gelesen haben, nämlich 'Mary Poppins' hat auf jeden Fall die Nummer drei meiner Kindheitshelden verdient

4. Ein wenig später so Grundschulalter war ich totaler Fan von den 'Wilden Hühnern' und deswegen bekommen sie jetzt meinen vierten Platz egal ob Buch oder Film die fand ich damals einfach toll

5. Früher war ich totaler Märchenfan, weshalb ich 'Simsalagrimm' den nächsten Punkt gebe

6. Und weil ich so auf Klassiker stehe kommt jetzt 'Das Sandmännchen' immer gern geschaut bei meiner Oma vorallem

7. Dann als ich älter war kam 'Hotel Zack&Cody' und 'Zack&Cody an Board' was ich immer noch gerne anschau, weil es einfach Kindheitserinnerugen weckt

8. Auf die Nummer 8 kommen zwei wirklich coole Jungs und zwar 'Drake&Josh' mega lustig und einfach zwei Helden meiner Kindheit

9. Und um mal wieder auf einen Klassiker zurück zu greifen kommen jetzt 'Die Kinder aus Bullerbü' gern gesehen und wurde mir Abends oft von meiner Mom vorgelesen

10. Und die stolze Nummer 10 und somit die letzte Nummer bekommt 'Aquamarin – Die vernixte erste Liebe' das war wirklich mein absoluter Lieblingsfilm seit ich ihn des erste Mal gesehen hab und ich liebe ihn einfach immer noch *-*

Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht habt ihr ja ähnliche Kindheitshelden ;D

Euer Zooey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen